Inzwischen laufen von uns überarbeitete Vanoseinheiten erfolgreich in sämtlichen Rennserien! Sowohl im Profi-, Amateur- als auch im ambitionierten Hobbybereich. Wir danken allen Partnern, dass sie so für den hohen Bekanntheitsgrad unseres Namens sorgen und die Qualität unserer Produkte im harten Wettbewerbseinsatz zeigen.

Seit der Saison 2013 bestreitet Driftprofi Hans-Jürgen Reiss in seinem E46 M3 die europäischen Wettbewerbe erfolgreich mit einer von uns komplett überarbeiteten Vanoseinheit. www.driftding.de

Seit 2017 startet Nick Heilborn mit einem auf S50B30 umgebauten E36 als Rallyefahrzeug und holt sich Meistertitel 2017+2018. Seine Vanos wurde von uns überrabeitet und optimiert und funktioniert nun nach der zweiten Saison zuverlässig. www.ifm-motorsport.de

Auch das Team von Florian Quante vertraut ab 2017 auf Vanoseinheiten von uns. www.qtq-kfz.de

Peter Kalus bestreiet die Deutschen Slalom-Meisterschaften mit einer von uns optimierten Vanos an seinem E46 M3.

Patrick Happel bestreitet Bergrennen mit seinem E36 325i M52 mit einer von uns optimierten Vanos.

Zahlreiche Fahrer sind im Drift und auf der Rundstrecke mit Vanoseinheiten von uns unterwegs.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg!

BACK TO TOP